Dr. Christian Lerch verstärkt als Geschäftsführer den Bereich Geothermie

Ludwigshafen, 3. Januar 2011

Mit Wirkung zum 01. Januar 2011 nimmt Herr Dr. Christian Lerch im Bereich Geothermie Geschäftsführeraufgaben für die PFALZWERKE-Unternehmensgruppe wahr.
Herr Dr. Lerch wird als Geschäftsführer der Pfalzwerke geofuture GmbH gemeinsam mit Herrn Dr. Jörg Baumgärtner die Interessen und Entwicklung des Unternehmens vorantreiben. Gleichzeitig verstärkt Herr Dr. Lerch in der Tochtergesellschaft geo x GmbH die Geschäftsführung. geo x ist ein Gemeinschaftsunternehmen der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT und der EnergieSüdwest AG aus Landau.
Herr Dr. Lerch hat 2001 an der TU Darmstadt im Studiengang Angewandte Geowissenschaften seinen Abschluss als Diplom-Ingenieur erfolgreich abgeschlossen und 2005 den akademischen Grad als Doktor-Ingenieur erworben. Er war vier Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Darmstadt bevor er 2005 in die Unternehmensgruppe der MVV Energie AG wechselte.

Kontakt

Pfalzwerke geofuture GmbH

Büroanschrift
Oskar-von-Miller-Straße 2

76829 Landau

Geothermiekraftwerk Insheim
Hinter der Sandgrube 1

76865 Insheim

Telefon: 06341 973-456
Telefax: 06341 973-335


 Kontaktformular